Eine neue Theater Anu-Welt

„Die grandiose schauspielerische Leistung möchte jeder mit donnerndem Applaus belohnen, doch das passt nicht zu einer Inszenierung, die mit seiner sinnlichen und leisen Bildsprache einen neuen Zugang zu der grimmschen Märchenwelt erschließen möchte….Die Regisseure Bille und Stefan Behr haben mit dieser Inszenierung den Grimm´schen Hausmärchen zum Jubiläum ein Denkmal gesetzt.”
osthessen news

Advertisements

2 Gedanken zu „Eine neue Theater Anu-Welt

  1. Liebes Anu-Team, die Schattenwald-Inszenierung im Hamelner Janssens Park war einfach grandios. Das unbeständige Wetter passte gut dazu, schließlich hieß es im Märchen ja auch „… verirrten sich im Wald, dort war es bitterkalt“. Die Rabendarsteller, die Unke und der Schattenkrieger haben uns (8 Pers.) am Besten gefallen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder kommt! H. Jende aus Hameln, 27.05.2013

  2. WIR WAREN AM SA 25,05,2013 UM 22,00UHR VORSTELLUNG ICH MUSS SAGEN TROTZ SCHLECHTEN WETTERS UND DEN STARKEN REGEN WAR DIE LEISTUNG SUPER ES HAT ALLES NOCH MEHR VERSTÄRKT DIE SCHAUSPIELER HABEN ECHT SEHR SEHR GUT GESPIELT ICH HOFFE SO ETWAS KOMMT ÖFTERS ZU UNS NACH HAMELN DANKE

Gästebuch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s